Referenzen

SINUS ARTS bietet Möglichkeiten

InDesign

Sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen, kannte sich hervorragend mit allen Produkten der Adobe-Reihe aus.

InDesign

Das Training an sich hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte waren gut aufbereitet und wurden wirklich kompetent vermittelt. Alle Fragen wurden beantwortet, ich habe viel Neues gelernt. Ein großes Lob und vielen Dank an Herrn Keszler! Dass stets Kaffee und Wasser zur Verfügung stand und wir nach der Mittagspause mit Plätzchen versorgt wurden, war ein weiterer Pluspunkt.

InDesign

Die direkte und konkrete Hilfe bei Fragen und die verständliche Beantwortung derselben.

Feedbacks

Photoshop

Herr Keszler ist ein sehr guter, kompetenter und flexibler Dozent!

Photoshop

Sehr fundiert passend zum erwarteten Ziel. Workflow Optimierung in Photoshop

Photoshop

Dass jedem Zeit gelassen wurde, die Aufgaben zu bearbeiten und Herr Keszler nicht einfach weitergemacht hat, sondern gewartet hat, bis jeder es verstanden hat.

Photoshop für Marketinganwender

Die Inhouse-Schulung war für meine Kollegin und mich als Einsteiger mit Basiswissen hinsichtlich der Nutzung von Photoshop genau das Richtige. Eine optimale Mischung aus Theorie und Praxis; der praktische Part überwiegte selbstverständlich. Herr Keszler hat sich perfekt auf uns eingestellt, ist auf alle Themen eingegangen, die wir ihm vorab haben zukommen lassen und hat auf alle Fragen jederzeit eine Antwort gehabt. Die Inhalte erfüllten genau meine Vorstellungen und auch das Buch rund um das Programm Photoshop wird uns im Nachhinein sicher hilfreich sein, da man alles Gelernte jederzeit nachschlagen kann.

Photoshop für Architekten

- verständliche Präsentation des workflow - Praxisnähe - gutes Timing- gutes Tagespensum - gutes Verhältnis hand off- hand on - fachkompetente Beantwortung aller Fragen ohne den "roten Faden" zu verlieren

Photoshop

Die Fortbildung hat mir sehr gut gefallen, war sehr informativ. Herr Keszler hat den Kurs wirklich gut geleitet und ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Er konnte sich auf unsere individuellen Fragen jederzeit einstellen. Vielen Dank und ich würde gerne jederzeit wieder einen Kurs bei ihm buchen.

Print- und Layoutdesign mit Adobe InDesign und Adobe Photoshop

Es war ein tolles Seminar; nicht starr und trocken sondern absolut flexibel und individuell. Nur zu empfehlen; vielen Dank. Noch mal ein extra Dankeschön an Nico.

InDesign

Angenehme Lernatmosphäre, Gezieltes Lernen, Alle Kursinhalte wie vorher publiziert durchgenommen, auf Fragestellungen zu eigenen Firmenprojekten eingegangen und Optimierungsschritte gezeigt Alles in allem: eine Fortbildung, die mich definitiv in meiner Arbeitswelt voran bringt.

InDesign

Sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen, kannte sich hervorragend mit allen Produkten der Adobe-Reihe aus.

Illustrator

Das flexible Training genau abgestimmt auf meine Fragen. Es gab keinen starren Lehrplan, sondern wir haben verschiedenste Fragestellungen entlang meiner Arbeitsprojekte besprochen. Das war ausgesprochen effektiv.

Illustrator

Ich hatte den Luxus einer 1:1 Schulung und eines sehr guten Trainers, der selber viel Praxiserfahrung hat. Dadurch konnte er mir, über die eigentliche Schulungsinhalte hinaus, sehr wertvolle Tipps und Tricks für meine tägliche Arbeit geben. Den Trainer würde ich jederzeit wieder empfehlen.

Illustrator

Geht auf alle Fragen ein. Erklärt gut das Zusammenspiel Illustrator und Photoshop auch über die Bridge

Premiere

Herr Keszler war in Bezug auf die Inhalte sehr flexibel. Wir konnten unsere eigenen Filmsequenzen zusammen schneiden und mit unseren Logos arbeiten. Es war ein entspanntes Zusammenarbeiten. Die Inhalte waren bzw. der Aufbau des Seminars war gut gegliedert. Das Seminar hat Spaß gemacht!

Premiere

Die Fachkompetenz des Trainers. Gute Erklärungen, anschaulich dargestellt.

Premiere

Sehr gut auf uns abgestimmte Schulung und sogar noch einmal innerhalb eines Tages auf ein anderes Thema umgeschwenkt • Viele hilfreiche Tipps & Tricks • Sehr aktuelle/zeitgemäße Arbeitsweisen gezeigt.

AfterEffects

Herr Keszler hat ein sehr fundiertes Wissen, dass er didaktisch sehr verständlich weitergegeben hat. Obwohl der Wissenstand der Teilnehmer sehr unterschiedlich war, konnte er schnell "umswitchen" und jeden dort abholen, wo er mit seinen Kenntnissen stand.

AfterEffects

Sehr durchstrukturierte, verständnisvolle und praxisorientierte Vorgehensweise. Viel gelernt, auch wenn ich etwas wenig Vorwissen hatte.

AfterEffects

Man durfte individuelle Fragen stellen, die dann auch individuell beantwortet wurden, teilweise mit verschiedenen Lösungsansätzen. Der Grundstein ist auch definitiv gelegt!

Referenzliste mit Freigabe

Autostadt GmbH Wolfsburg
Akademie der Sparkasse Münster
AMMMa AG Bielefeld
Amt (Das Amt) Hamburg
ARLT Computer Magstadt (Sindelfingen)
Artaxo AG Hamburg
Axel Springer AG Hamburg
Axel Springer AG Berlin
Axel Springer AG München
Axel Springer AG Düsseldorf
Bauer Media KG Hamburg
BAYER AG Hamburg . Büdelsdorf
Bechtle Group Solingen
BeckOffice Hamburg
Bertelsmann Gütersloh
Berufsgenossenschaft der Bahnen Hamburg
Bevorratungsgesellschaft für Erdöl Hamburg
BigPoint GmbH Hamburg
Body Attack Hamburg
Bundesamt für Flugunfalluntersuchung Braunschweig
Bundestechnologiezentrum Oldenburg
BVO Bielefeld
CEWE Color Oldenburg
CGS Braunschweig
Cori Design Lübeck
Davies Meyer GmbH Hamburg
Deichmann Essen
DENIOS AG Bad Oeynhausen
Desys Bielefeld
Deutsche Messe Hannover
Deutsche See GmbH Henstedt Ulzburg
Deutsche Telekom Rottweil
Deutsche Telekom Lübeck
Doppelklick Hamburg
DPA Infografik Hamburg
Dräger AG Lübeck
Dresdner Bank Frankfurt
Dr. Klein & Co. AG Lübeck
ePages GmbH Hamburg
Epson Krefeld
Eyeworks TV Produktionen Hürth
Fachhochschule Dortmund
Fachhochschule Osnabrück
Fritz Meier München
FotoFormPlus GmbH Hannover
four.in.one network Hannover
GKSS Foschungszentrum Hamburg . Geeshacht
Goodgame Studios Hamburg
Grässlin GmbH Sankt Georgen (Schwarzwald)
Gruner + Jahr Druck & Verlagshaus Hamburg
hamburg.de Hamburg
Heise Onlinemedien Hannover
Herzblut Werbung Hamburg
Hönigsberg & Düvel GmbH Wolfsburg
IAV Gifhorn
IDS Scheer AG Saarbrücken
IKEA Münster
INCAS Krefeld
Inplace Hamburg
IQ-optimize Nürneberg
J Design Hannover
Kleinhempel GmbH & Co Hamburg
KreativInform Wahlstedt
Kommune Art Hamburg
KORG & MORE Marburg
Landesamt für Geophysik Hamburg
Landesberufsschule Photo+Medien Kiel
Langnes und Partner Kiel
Logobit Butzbach
Luis Vuitton - Kampen Sylt
Lübecker Nachrichten online GmbH Lübeck
Max Planck Institut Leipzig
Medienfabrik Gütersloh
Medienreich Bielefeld
Melos GmbH Melle
Miele Bielefeld
Milchstrasse Verlagsgruppe Hamburg
Miniatur Wunderland Hamburg
Modular Concept Hamburg
NBC Deutschland München
Niedersachsenlotto online Hannover
Olympus Hamburg
OTTO Versand Hamburg
Pelz Group Wahlstedt
PEWETA GmbH+Co. Hamburg
Phenometex Erfurt
Redbook Hamburg
Reproscan Bad Salzuflen
RTL Nord Hamburg
Sawitzki Werbung Hamburg
Seidensticker Bielefeld
Serviceplan Hamburg
Serviceplan München
Stadtverwaltung Greifswald
Stadtverwaltung Kiel
stryker AG Kiel
TripleDoubleU Hamburg
V4 Media Stuttgart
Volkfürsorge Hamburg
Wer liefert was? Hamburg
Werum Lüneburg
Wuapaa Klagenfurt (Austria)
Wundermann GmbH Hamburg
Zentraler IT-Betrieb Niedersächsische Justiz Hannover